user_mobilelogo

TEAM UND PARTNER

 

 

 

Marc Weltmann
Gründer der Nexidée.

 

Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Saarbrücken und Straßburg absolvierte Marc Weltmann einen Masterstudiengang in internationalem Einkaufsmanagement.

 

Als Offizier der Wehrverwaltung der französischen Streitkräfte war er an verschiedenen Standorten stationiert, u.a. in Trier, und hat an zahlreichen Auslandseinsätzen teilgenommen. In diesem Rahmen betreute er die ersten Outsourcing Verträge der französischen Armee.

 

Nach einer Zeit in der Einkaufszentrale der französischen Armee war er im Verteidigungsministerium für den Strategischen Einkauf von Dienstleistungen im Bereich Facility Management zuständig.

 

Seit September 2016 ist Marc Weltmann Geschäftsführer des internationalen Einkaufsbüros Nexidée™, das frankophone Einkäufer in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertritt.

 

 


DIESE SEITE BEFINDET SICH DERZEIT IM AUFBAU