user_mobilelogo

KOMPETENZEN

 

Mit professionellem Einkaufsmanagement und einer fundierten Kenntnis der wirtschaftlichen Lage konzipiert unser internationales Einkaufbüro Maßlösungen für unsere Kunden aus dem französischen Sprachraum.

 



Als Vertreter von frankophonen Einkäufern (überwiegend KMUs) ermöglicht Nexidée privaten und öffentlichen Organisationen einen erleichterten Zugang zu dynamischen Märkten.

 

Dazu brauchen die Kunden von Nexidée nicht selbst im deutschsprachigen Raum präsent zu sein.

 

Für Investoren und Unternehmen, die eine Erweiterung ihrer internationalen Präsenz vorbereiten, garantiert unser Einkaufsbüro selbstverständlich höchste Diskretion.

Unsere Kunden profitieren von unseren weitreichenden und ständig aktualisierten Marktkenntnissen.

 

Nexidée erweitert seine Expertise für die Einschätzung der Wettbewerbslage bei Unternehmensfusionen oder -übernahmen kontinuierlich.